Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Die Head Developer

• Bewerbung zum Police Recruit

Jake Carper - - Angenommen

Beitrag

Jake Carper Main Street 125 92021 Lakeside Lakeside Valley Police Department z.h. Personalabteillung Jacksonstreet 45 92021 Lakeside Bewerbung zum Police Recruiten Sehr geehrte Damen und Herren, des Lakeside Valley Police Departments. Mein Name ist Jake Carper und war bei ihnen angestellt, bis das alte PD Schließen musste, und wir alle unseren Job Verloren. Mich hat es Deswegen sehr Gefreut wo die nachricht kam das Der Staat die Nato Rausgeworfen hatte und Das PD nun wieder öffnet, und wieder Po…

• Bewerbung zum Police Recruit

Jake Carper - - Angenommen

Beitrag

Jake Carper Main Street 125 92021 Lakeside Lakeside Valley Police Department z.h. Personalabteillung Jacksonstreet 45 92021 Lakeside Bewerbung zum Police Recruiten Sehr geehrte Damen und Herren, des Lakeside Valley Police Departments. Mein Name ist Jake Carper und war bei ihnen angestellt, bis das alte PD Schließen musste, und wir alle unseren Job Verloren. Mich hat es Deswegen sehr Gefreut wo die nachricht kam das Der Staat die Nato Rausgeworfen hatte und Das PD nun wieder öffnet, und wieder P…

• Dr3nic, thats me

Jake Carper - - Charaktere und Roleplay

Beitrag

Hallo Liebe Genysis Network Community, man nennt mich Dr3nic aka Jake, ich komme aus dem schönen Norden von Deutschland, und bin 19 Jahre jung. Meine Freizeit verbringe ich mit dem Zocken und Streamen. Meine Lieblingsspiele sind Momentan : World of Warcraft, CS-GO. Außerdem bin ich ein Großer Fan von Story Games wie : The Walking Dead the Taletale series Mit Freundlichen Grüßen Dr3nic aka Jake 631b6e84a36d5f41362da33e820e2c7f.png