Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Die Head Developer

• Name der Firma: Mohammed Khalid´s Tuningwerkstatt GmbH Kürzel der Firma Khalid´s Tuningwerkstatt - Zweck der Firma Die Khalid´s Tuningwerkstatt GmbH, ist eine KFZ-Werkstatt und Autolackierer Wir haben uns als Werkstatt, auf das optisch sowie Leistungsveränderte Tuning spezialisiert. Wir setzten sehr viel Wert auf Sicherheit, und führen nur bis zu einen legalen Maße umbauarbeiten durch! Jeder Bürger ist bei uns erwünscht! Von einer einfachen Raperatur, bis zum neuen Motor ist alles möglich. - Pre…

• Bewerbung zum Police Officer

Sean Mayer | Markus - - Angenommen

Beitrag

Slade Wilson zum Brunnen 92021 Lakeside den 29.04.2018 Lakeside Valley Police Department z.h. Personalabteilung Jaksonstreet 45 92021 Lakeside Bewerbung zum Police Officer Sehr geehrte Damen und Herren, mit sehr viel Interesse habe ich Ihre Stellen Angebot in der Zeitung gelesen und möchte mich nun mit diesem Schreiben zum Police Officer bewerben. Mein Name lautet Slade Wilson ich bin 28 Jahre alt (geb. 20.10.1989) und war bis kurzem Wohnhaft in Los Angeles, in den Vereinigten Staaten. Ich bin s…