Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Die Head Developer

• Teamspeak Regeln

NiceKype - - Regeln

Beitrag

10.09.2018 15:39 UHR | Gültig ab: SOFORT hinzugefügt.png Regel §8.8 wurde eingefügt.

• Arma III Life Regeln

NiceKype - - Regeln

Beitrag

02.09.2018 21:44 UHR | Gültig ab: SOFORT hinzugefügt.png Regel 4.8 - 4.9 wurden hinzugefügt.

• Arma III Life Regeln

NiceKype - - Regeln

Beitrag

13.08.2018 16:42 UHR | Gültig ab: SOFORT hinzugefügt.png Regel 4.2 hinzugefügt.

• Arma III Life Regeln

NiceKype - - Regeln

Beitrag

23.07.2018 03:37 UHR | Gültig ab: SOFORT hinzugefügt.png Regeln 1 - 14 hinzugefügt.

• Arma III Exile World Regeln

NiceKype - - Regeln

Beitrag

COMING SOON

• Arma III Life Regeln

NiceKype - - Regeln

Beitrag

Die folgenden Regeln gelten für den Arma III Life Server des Projektes Genisys-Network.de und sind für jeden Spieler verpflichtend. Mit dem ersten Beitritt akzeptierst du diese Regeln automatisch und hast dich an diese zu halten. Bei Verstoß gegen eine oder mehrere dieser Regeln kann es zu einer Sanktion oder einem Ausschluss vom Server kommen. Ihr seid selbst dafür verantwortlich auf dem neuesten Stand zu bleiben. Regeländerungen werden hier zwar üblich angegeben, ihr müsst euch aber selbst da…

• Spenden für den Aufbau

NiceKype - - News & Ankündigungen

Beitrag

Sehr geehrte Community, ein Serveraufbau ist nicht schwer aber schon zu Anfang sehr kostspielig. Wenn man dann noch einen besonderen Server haben möchte der auch ein paar Features bietet, kostet das ganze noch ein Stück mehr. Daher benötigen wir jede Hilfe die wir kriegen können. Auch wenn diese Art zu erfragen nicht schön ist, müssen sie wir dennoch nutzen. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Skripten, Mods, Programmen o.ä. was für den Server ist. Solltet ihr Spenden ist auch je nach Größe ein V…

• Bewerbung zum Cadet in Lakeside

NiceKype - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Houghton, im Bewerbungsgespräch konnten sie positiv von sich überzeugen. Somit ist ihre Bewerbung angenommen. Ihre Marke und ihre Dienstkleidung bekommen sie im Lakeside HQ. Mit freundlichen Grüßen Assistant Chief Wolfgang Schnauf

• Sich Einbürgern lassen. Eigentlich garnicht so schwer. Dieses kleine Guide soll helfen missverständnisse aus dem weg zu räumen und eure Einbürgerung zu beschleunigen. Die Vorbereitung Um das Einbürgerungsgespräch erfolgreich zu absolvieren wird im Voraus nicht viel abverlangt. Als erstes haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren mit Ausnahmen! In deinem Foren Profil solltest du deine Steam64ID eintragen. Du weißt nicht wie das geht? Kein Problem. Zuerst begibst du dich auf die Seite steamid.io au…

• NiceKype, das bin ich!

NiceKype - - Charaktere und Roleplay

Beitrag

Hallo liebe Genisys Network Community, ich bin NiceKype, mit echtem Namen Timo, ich bin 19 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Bevor jemand fragt nein mir ist egal wenn jemand weiß wo ich wohne, steht eh im Internet Ich bin in Deutschland geboren, habe aber russische Wurzeln. Bedeutet aber nicht dass ich jeden Schlage der mir dumm kommt und nicht dass ich zu jeder Mahlzeit Wodka trinke Ich bin gerade auf dem Weg meiner Ausbildung zum Mediengestalter und das ist auch eine Richtung die mir pe…

• [ROLEPLAY] Sith Schüler

NiceKype - - Charaktere und Roleplay

Beitrag

Jung war ich mein Schüler, gelernt habe ich von meinem Meister den Kodex der Sith, bis hin zum Rat der Sith habe ich es gebracht. Dann habe ich meinen Meister getötet um seinen Platz einzunehmen, um größer und stärker zu werden! Nun lehre ich dich den Kodex der Sith. Du wirst ihn lernen, lehren und ehren! "Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erhalte ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erreiche ich den Sieg. Durch den Sieg zerbreche ich meine Ketten. Di…

• Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Beitrag welche Vorraussetzungen, welche Pflichten aber auch welche Vorteile ein TTP Streamer hat oder benötigt... Hier eine kleine Liste: Vorraussetzungen - Aktive Streams - Hochgeladener Avatar/Titelbild - Evntl. Offlinebanner und Panel Erklärung: Alles optische dient nur dazu, dass wir TTP Streamer haben die unseren Server auch gut präsentieren können. Vorteile - Dein Stream wird auf der eigen dafür erstellten TTP Streamer Seite im Forum verlinkt und angeze…

• G-N | Supporter Bewerbung

NiceKype - - Team Bewerbungen

Beitrag

Hallo zusammen, hier schreibe kurz und knackig, was ein Supporter macht, wie viele Stellen frei sind, welche Vorraussetzungen man für die Bewerbung braucht und was wir bieten. LOS GEHTS Was macht ein Supporter? Ein Support hat die Hauptaufgabe Spielern bei Problemen zu helfen und diese zu unterstützen bzw. auf möglichen Wegen zu lösen. Sollte ein Spieler ein Problem haben sind die Supporter die erste Anlaufstelle. Als Supporter löst du Supportfälle hauptsächlich im Teamspeak, aber auch wenn nöti…

• G-N | Community Manager Bewerbung

Beitrag

Hallo zusammen, hier schreibe kurz und knackig, was ein Communitymanager macht, wie viele Stellen frei sind, welche Vorraussetzungen man für die Bewerbung braucht und was wir bieten. LOS GEHTS Was sind die Aufgaben eines Eventmanager? - Verwaltung der Community wie Vorschläge, Bugs o.ä. - Ausdecken von möglichen Server Events - Planen und ausführen von Events - Verwalten von Eventcontent Communitymanager FREIE STELLEN: 2 Vorraussetzungen: - Mindestalter (selbstverständlich) von 16 Jahren - Sollt…

• G-N | Redakteur Bewerbung

Beitrag

Hallo zusammen, hier schreibe kurz und knackig, was ein Redakteur macht, wie viele Stellen frei sind, welche Vorraussetzungen man für die Bewerbung braucht und was wir bieten. LOS GEHTS Was sind die Aufgaben eines Redakteurs? - Schreiben von Texten (Texte, Regeländerungen, Patchnotes etc.) - Ausschmücken von Texten Redakteur FREIE STELLEN: 1 Vorraussetzungen: - Mindestalter (selbstverständlich) von 16 Jahren - Teamfähigkeit - Freundlichkeit - Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft - Geistige Reife…

• G-N | Developer Bewerbung

Beitrag

Hallo zusammen, in diesem Beitrag schreibe ich was ein Developer in den verschiedenen Bereichen macht, wie viele Stellen frei sind, welche Vorraussetzungen du brauchtst und was wir bieten. Da unser Developer in 4 verschiedenen Bereichen tätig sein kann ist dieser Beitrag, anders als die anderen, länger. LOS GEHTS... Was sind die Aufgaben eines Developers? BEREICH: Skripting INFO: Dieser Developer Bereich befasst sich mit allem Rund um Spieltechnik, Mechaniken und Serververwaltung. Unsere Skripte…

• WICHTIG vor jeder Bewerbung

Beitrag

Hallo liebe Community und mögliche Bewerber, bevor ihr euch bewerbt solltet ihr für den jeweiligen Bereich den angepinnten Beitrag in diesem Forum lesen! Bewerbungen die geschrieben werden, während wir dort keine Stellen frei sind, werden direkt abgelehnt. In jeden Beitrag steht, wie viele Stellen frei sind. Entweder steht dort eine Zahl, oder "-frei-". Frei bedeutet dass dort stellen frei sind, aber unbekannt ist wie viele. Solltet ihr den Vorraussetzungen entsprechen und es sind Stellen frei, …

• Vorraussetzungen für die Bewerbung

NiceKype - - Bewerbungen

Beitrag

Voraussetzungen für eine Bewerbung bei der Polizei von Frisbon County: - Ein Alter von 16 Jahren (Ohne Außnahmen) - 1 Woche Spielzeit auf unserem Frisbon County Server Wichtig für deine Bewerbung : Die Roleplay (RP) Bewerbung muss aus mindestens 150 Wörtern bestehen. Der "Non-RP" Teil mit deinen persöhnlichen Daten sollte um die 100 Worte beinhalten. Der Aufbau deiner Bewerbung sollte dem einer echten Bewerbung gleichen. Die RP Bewerbung muss folgende Aspekte enthalten : - Wir bitten um eine Ans…

• Police Department Dienstgrade

NiceKype - - Informationen

Beitrag

Moin zusammen, ich zeige euch mal eine Liste der Dienstgrade des Police Departmens von Lakeside. [12] Chief of Police [11] Assistant Chief [10] Deputy Chief [09] Commander [08] Captain [07] First Lieutenant [06] Lieutenant [05] First Sergeant [04] Sergeant [03] Detective [02] Officer [01] Recruit Mit freundlichen Grüßen Assistant Chief Wolfgang von Schnauf

• Hallo zusammen, ich erkläre hier nur kurz und knapp wie dieser Bereich funktioniert und wie ihr eure Gruppierung ordentlich darstellt und gut vorstellen könnt. Aber fangen wir mit der Erklärung dieses Forums an: Das Forum "Gruppierungen" ist ein Vorstellungsbereich für legale und illegale Gruppierungen und Organisationen. Ihr könnt hier einen Beitrag schreiben und eure Gruppe vorstellen, erklären und auch dafür werben. Sollte eure Gruppierung (Firma) beim Gewerbeamt angenommen worden sein, könnt…