Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Die Head Developer

• Sehr Geehrter Herr Mohammed Khalid, ihr Gewerbeantrag ist bei uns eingegangen und wird sobald wie möglich bearbeitet. Wir werden sie über alle Neuigkeiten informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gewerbeamt Gez. Jason Moor

• Bewerbung zum Recruit

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Summerall, mit freuden kann ich ihnen verkünden dass sie ab sofort eingestellt sind. Mit freundlichen grüßen Chief of Police Ryan Covoalski

• Wiedereinstellungseintrag

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Pappe, mit freuden kann ich verkünden dass ihr Wiedereinstellungsantrag angenommen wurde. Hiermit sind sie nun ein Rekrut des Frisbon County Police Department, für weiter infos wie Dienstnummer und spintschlüssen melden sich sich bitte bei mir in meinem büro. Mit freundlichen Grüßen Chief of Police Ryan Covoalski

• Bewerbung zum Recruit

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Aus privaten gründen konnte unser Büro nicht zum angegebenem Termin erscheinen. Melden sie sich einfach in den nächsten 7 Tagen in unserem Büro um einen anderen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Chief of Police Ryan Covoaslki

• Bewerbung zum Recruit

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Hiermit laden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Verfügbare Termine wären: Donnerstag - 09.08.2018 um 16:00 Freitag - 10.08.2018 um 16:30 Samstag - 11.08.2018 um 17:00 Teilen sie uns mit falls sie an keinem der dreu terminen zeit haben. Mit freundlichen Grüßen Chief of Police Ryan Covoalski

• Bewerbungsphase

Kloptex - - Informationen

Beitrag

#push

• Wiedereinstellungseintrag

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Pappe, wir werden uns in der Chief Ebene über Ihren Antrag unterhalten. Wir bitten um Geduld, sie werden so bald wie möglich eine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen Chief of Police Ryan Covoalski

• !!! Die Karte ist nicht Final es kann sich noch alles ändern !!! Bilder vom State Prison: VMVI7yq1.jpg w4U3rGjY.jpg ijsV0qD5.jpg l8x8oZ4k.jpg tstk0wrf.jpg Freut euch auf mehr Bilder Mfg Dev Team

• Liebe Community, auf dem erstem offiziellem Bild seht ihr den Anfang des Polizei Ausbildungsgelände. nJKSjHK5.jpg Ich weis es ist nicht viel doch es wird schon sehr bald unter diesem Post noch mehr Bilder geben. Mfg Development Team

• Bewerbung zum Recruit

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Summerall, hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung in Bearbeitung ist. Mit freundlichem Gruß Chief of Police Ryan Covoalski

• Bewerbung zum Police Recruit

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Carper, im Bewerbungsgespräch konnten sie positiv von sich überzeugen. Somit ist ihre Bewerbung angenommen. Ihre Marke und ihre Dienstkleidung bekommen sie im Lakeside HQ. Mit freundlichen Grüßen Chief of Police Ryan Covoalski

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Carper, hiermit möchten wir sie zu einen Persönlichem Gespräch einladen. Bitte finden sie sich hierfür in den nächsten 7 Tagen im Warte büro für Bewerbungsgespräche in der Teamspeak App ein. Sollten sie sich nicht melden können bitte teilen sie uns dass mit. Mit freundlichem Gruß Chief of Police Ryan Covoalski

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Carper, hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung Fehlerhaft ist. Bitte überarbeiten sie sie nach unseren Vorgaben und schicken sie sie uns erneut zu. Mit freundlichem Gruß Chief of Police Ryan Covoalski

• Bewerbung zum Police Officer

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Wilson, im Bewerbungsgespräch konnten sie positiv von sich überzeugen. Somit ist ihre Bewerbung angenommen. Ihre Marke und ihre Dienstkleidung bekommen sie im Lakeside HQ. Mit freundlichen Grüßen Chief of Police Ryan Covoalski

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Wilson, hiermit möchten wir sie zu einen Persönlichem Gespräch einladen. Bitte finden sie sich hierfür in den nächsten 7 Tagen im Warte büro für Bewerbungsgespräche in der Teamspeak App ein. Sollten sie sich nicht melden können bitte teilen sie uns dass mit. Mit freundlichem Gruß Chief of Police Ryan Covoalski

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Wilson, hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung in Bearbeitung ist. Mit freundlichem Gruß Chief of Police Ryan Covoalski

• Bewerbung zum Cadet in Lakeside

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Houghton, hiermit möchten wir sie zu einen Persönlichem Gespräch einladen. Bitte finden sie sich hierfür in den nächsten 7 Tagen im Warte büro für Bewerbungsgespräche in der Teamspeak App ein. Sollten sie sich nicht melden können bitte teilen sie uns dass mit. Mit freundlichem Gruß Chief of Police Ryan Covoalski

• Bewerbung zum Cadet in Lakeside

Kloptex - - Angenommen

Beitrag

Sehr geehrter Herr Houghton, hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung in Bearbeitung ist. Mit freundlichem Gruß Chief of Police Ryan Covoalski

• Kloptex, das bin ich!

Kloptex - - Charaktere und Roleplay

Beitrag

Hallo liebe Genisys Network Community, man nennt mich Kloptex aka Fabian, ich bin 17 Jahre jung und wohne in Bayern. I bims vong Deutscher herkunft. Meine Freizeit verbringe ich natürlich zum einen mit zocken. Zum anderen streame ich auch gerne und verbringe selbstverständlich gerne Zeit mit Freunden und Familie. Zudem bin ich in der Materie von Arma 3 (Eine Millitär Simulation) unterwegs und beschäftige mich meist bei größerer Langeweile damit. Zu meinen Lieblingsspielen gehören Arma 3, Rainbow…

• Voraussetzungen für die Justiz

Kloptex - - Bewerbungen

Beitrag

Voraussetzungen für eine Bewerbung beim Justizministerium von Lakeside Ein Alter von 16 Jahren 1 Woche Spielzeit auf unserem Lakeside Server Wichtig für deine Bewerbung : Die Roleplay (RP) Bewerbung muss aus mindestens 200 Wörtern bestehen. Der "Non-RP" Teil mit deinen persönlichen Daten sollte um die 150 Worte beinhalten. Der Aufbau deiner Bewerbung sollte einer echten Bewerbung gleichen. Sie muss folgende Aspekte enthalten: - Name - Alter (Am besten mit Geburtsdatum) - Arma 3 Spielstunden - Wa…