Teamspeak Synchronisation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrte Community,

    so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
    Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
    Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
    Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

    Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung

    Sehr geehrte Community,

    da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
    Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Head Developer

    • Teamspeak Synchronisation

      Liebe Benutzer und liebe Community,

      sobald ihr euch im Forum registriert habt, könnt ihr euren Teamspeak Benutzer mit dem Forum Benutzer verbinden und die Community Mitglied erhalten. Damit habt ihr auch im Teamspeak Zugang zu verschiedenen Funktionen.
      In diesem Beitrag erkläre ich kurz, wie ihr euren Teamspeak Benutzer mit dem Forum Account verbinden könnt.

      Geht dazu als erstes oben auf euren Namen und dann unter "Benutzerkonto" auf "Teamspeak Identitäten".


      Im dort angekommenden Fenster klickt ihr auf "Teamspeak Identitäten hinzufügen".


      Dort müsst ihr eure Eindeutige ID und einen Geräte Namen eintragen. Die eindeutige ID findet ihr im Teamspeak wie folgt:
      Klickt oben auf "Extras" dann auf "Identitäten" (Alternativ auch mit Strg+I). Sucht da euren Account mit dem ihr auf dem TS verbunden seid und kopiert die Eindeutige ID. Solltet ihr die ID nicht sehen klickt im Fenster unten auf Experte.
      Geht zurück ins Forum und kopiert eure ID dort rein...


      Nachdem ihr auf Absenden geklickt habt und alles richtig geschrieben wurde, bekommt ihr im Teamspeak von "TTP | Forum" eine Nachricht mit einem Code.


      Diesen gebt ihr im Forum ein.


      Sollte auch hier alles stimmen, bekommst du im Teamspeak eine 2te Nachricht und deine Accounts wurden verbunden. Somit hast du dann im Forum sowie im Teamspeak die Community Mitglied Gruppe.


      Das ist eine etwas aufwendigere Methode, aber da diese voll automatisch ist, ist diese auch besser für User UND das Team.

      Mit freundlichen Grüßen
      Timo | NiceKype





      Assistent Chief [24]Preacher Maxwell | [ElChurros - Vize Praesident] Sergej Kryziow | Wolfgang von Schnauf
      State Police | SWAT Unit

      NICEKYPE | TIMO
      ______________________
      Meine Links:


      Have Fun, be Nice
      ______________________
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.