Erstellen einer eigenen Marke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrte Community,

    so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
    Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
    Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
    Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

    Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung

    Sehr geehrte Community,

    da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
    Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Head Developer

    • Erstellen einer eigenen Marke

      Hallo zusammen,

      da ich jetzt des öfteren gefragt wurde schreibe ich eine Art Tutorial dazu, wie ihr eure eigene Polizeimarke erstellen könnt. Es stehen viele verschiedene Marken zur Verfügung, somit könnt ihr euer Kreativität freien Lauf lassen.
      Ich zeige euch eine Vorlage, wie so eine Marke aussehen kann...

      Schritt 1:
      Geht in euren Internet Browser (ich nutze Firefox) und gebt in die Adresszeile www.badgecreator.com ein

      Schritt 2:
      Klickt wie im Bild 1 auf "Choose your Style"


      Schritt 3:
      Klickt wie im Bild 2 auf "Badges"


      Schritt 4:
      Auf der linken Seite siehst du eine Liste an Kategorien. Klicke dort wie im Bild 3 auf "International"


      Schritt 5:
      Dort angekommen, klickst du auf "International Flags" wie im Bild 4 zu sehen ist.


      Schritt 6:
      Nun kannst du kreativ werden oder eine Vorlage (Beispiel) nutzen die in Bild 5 zu sehen ist:


      Im Beispiel ändert ihr folgendes:
      - "Tanoa County" ändert ihr zu "Taunus"
      - Seal könnt ihr beliebig ändern
      - "DEIN RANG" ändert ihr zu eurem Rang z.B. Officer
      - "DEIN RP NAME" ändert ihr zu dem Namen den ihr INGAME als Cop nutzt z.B. Günther Hardt
      - "12" ändert ihr zu eurer Dienstnummer





      Assistent Chief [24]Preacher Maxwell | [ElChurros - Vize Praesident] Sergej Kryziow | Wolfgang von Schnauf
      State Police | SWAT Unit

      NICEKYPE | TIMO
      ______________________
      Meine Links:


      Have Fun, be Nice
      ______________________
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.