NiceKype, das bin ich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrte Community,

    so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
    Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
    Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
    Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

    Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung

    Sehr geehrte Community,

    da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
    Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Head Developer

    • NiceKype, das bin ich!

      Hallo liebe Genisys Network Community,

      ich bin NiceKype, mit echtem Namen Timo, ich bin 19 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Bevor jemand fragt nein mir ist egal wenn jemand weiß wo ich wohne, steht eh im Internet :D Ich bin in Deutschland geboren, habe aber russische Wurzeln. Bedeutet aber nicht dass ich jeden Schlage der mir dumm kommt und nicht dass ich zu jeder Mahlzeit Wodka trinke ^^
      Ich bin gerade auf dem Weg meiner Ausbildung zum Mediengestalter und das ist auch eine Richtung die mir persöhnlich viel Spaß macht.
      Meine Freizeit verbringe ich natürlich zum einen mit zocken. Zum anderen streame ich auch gerne und verbringe selbstverständlich gerne Zeit mit Freunden und Familie.
      Ich erstelle und mache gerne Musik, ich habe auch 9 Jahre Klavier gelernt, und habe vor einem halben Jahr angefangen mir FL Studio beizubringen.
      Zudem arbeite ich in meiner Freizeit auch als Web Developer oder Grafik Designer, was ich mir ebenfalls selbst beigebracht habe.

      Zu meinen Lieblingsspielen gehören (Auch wenn Bugs, dumme Personen und unkompetente Gamedevs die Spiele kaputt machen) Arma 3, Rainbow Six Siege, Star Wars Battlefront 2, CS GO und auch Battlefield 1 und 4.
      Ab und zu spiele ich auch mal Garrys Mod für z.B. TTT, GTA V und PUBG. Was ich alles an Spielen habe kann man ja auf meinen Steam, Origin und Uplay Profilen sehen.
      Was ich im Stream gerne spiele sind Horror Games, auch wenn ich ein sehr sehr schreckhafter Mensch bin.

      Nun mal aber zu dem Punkt der in Richtung des Servers geht.
      Arma 3 war und bleibt warscheinlich eins meiner Lieblingsgames. Ich bin einfach ein unglaublicher Roleplay Fan. Von meinen knapp mehr als 3000 Spielstunden sind 2800 reines Roleplay auf Life Servern. Die restlichen 200 sind auf Exile Servern die ich auch sehr gerne im Roleplay mit Kollegen spiele. Wenn Exile, dann aber auch mit Zombies. Zombie Apokalypsen RP finde ich absolut geil.
      Auf dem Server werde ich in der Polizei mit meinem Charakter Preacher Maxwell spielen. Dieser war auch mein erster Charakter in Arma 3. Tatsächlich hat der Name eine gewisse Bedeutung für mich. Der Name Preacher ist aus dem Spiel Medal of Honor welches mein erstes Computer Spiel war was ich unglaublich geil fand. Maxwell habe ich als Nachnahme genommen den ich aus Arma vom Camp Maxwell übernommen habe. Preacher Maxwell benutze ich für ernste Sachen. Z.B. halt Cop oder Militär RP.

      Da mir ein Charakter auf Dauer zu langweilig wäre habe ich einige mehr.
      Dazu gehören Opas wie Wolfgang von Schnauf, Franz Bömber oder auch Bob Steif von Penen, einen behinderten namens Peter Düppel und 2 Russen wie Sergej Kryziow oder Alfonso Kerwadjen. Zuletzt gibt es noch einen Charakter für den Medic Dienst den ich Dr. Hans Schnüffi getauft habe. Ich habe da noch ein paar andere Charaktere die ich jetzt nicht aufzähle da ich die auch nicht mehr wirklich spiele.
      Wie man an den Charakteren merkt bin ich sehr vielseitig. Die Russen spiele ich nur wenn ich illegale Sache mache und die Opas meißt nur wenn ich lustiges RP machen möchte. Und ja ich verstelle meine Stimme dabei und nein ich benutze keine Stimmveränderungsprogramme.

      Nach meinem Roman sollte man jetzt ein gewissen Bild von mir haben, und wenn es ein bisschen unverständlich erklärt wurde.
      Zuletzt sei noch gesagt ich habe ein Motto: "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter."

      Gruß,
      NiceKype | Timo





      Assistent Chief [24]Preacher Maxwell | [ElChurros - Vize Praesident] Sergej Kryziow | Wolfgang von Schnauf
      State Police | SWAT Unit

      NICEKYPE | TIMO
      ______________________
      Meine Links:


      Have Fun, be Nice
      ______________________
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.