Wie funktioniert die Einbürgerung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrte Community,

    so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
    Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
    Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
    Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

    Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung

    Sehr geehrte Community,

    da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
    Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Head Developer

    • Wie funktioniert die Einbürgerung?

      Sich Einbürgern lassen. Eigentlich garnicht so schwer. Dieses kleine Guide soll helfen missverständnisse aus dem weg zu räumen und eure Einbürgerung zu beschleunigen.

      Die Vorbereitung

      Um das Einbürgerungsgespräch erfolgreich zu absolvieren wird im Voraus nicht viel abverlangt.

      Als erstes haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren mit Ausnahmen!
      In deinem Foren Profil solltest du deine Steam64ID eintragen. Du weißt nicht wie das geht?
      Kein Problem. Zuerst begibst du dich auf die Seite steamid.io auf welcher du deine SteamID64 herrausfinden kannst. Diese musst du dann nur noch in dein Foren Profil eintragen und dann ist dieser Punkt auch schon abgehakt.

      Als zweites solltest du dir im Vorraus, falls du es nicht schon getan hast, einen passenden Rollenspiel Namen überlegen. Denke hierbei daran das es ein realer Name sein soll. Also nicht etwas wie, z.B. “Der Feuerwehrmann Fritz” oder “Gurke Hans”.

      Als drittes Verlangen wir von dir, dass du unsere Regeln kennst. In deinem Einbürgerungsgespräch überprüfen wir mit ein paar Fragen ob diese auch wirklich aufmerksam gelesen hast und diese kennst. Aber keine Angst davor, es sind wirklich einfach zu merkende Regeln, womit jeder klar kommen sollte.

      Nun musst du noch deine Teamspeak User ID mit deinem Foren Profil Synchronisieren. Hierzu gibt es eine kleine Anleitung die du HIER(Link) finden kannst.

      Du kannst dir auch schon im Voraus überlegen ob du deinen Ausweis zur Verifizierung an uns senden möchtest. Hierauf wird aber in deinem Gespräch nochmals eingegangen und dir erklärt wie unsere Verifizierung funktioniert.

      Das war es schon. Hast du diese anforderungen erfüllt kann es auch schon los gehen.
      Hast du irgendwelche Probleme etwas zu finden oder du kommst mit etwas nicht klar kannst du auch gerne auf unseren Teamspeak kommen und den Support um Hilfe bitten.


      Das Gespräch

      Bevor du in das Gespräch einsteigen kannst benötigst du noch den Link zu deinem Foren-Profil. Hast du diesen kannst du dich im Teamspeak im Büro “Warteraum | Einbürgerung” einfinden. Ein Mitarbeiter des Einbürgerungs Amtes wird sich dann um dich kümmern.

      In deinem Gespräch werden dir ein paar Fragen und ein paar Szenarios gestellt die du beantworten musst. Mit diesen wollen wir sicherstellen dass du die Regeln wirklich kennst.

      Wenn du dein Gespräch bestanden hast, dann bekommst du deine Papiere womit du in unserem Bürgerforum aktiv werden kannst und welche dich dazu berechtigen in den Staat einzureisen.

      Du hast das Gespräch nicht bestanden? Mach dir keine Sorgen. Du bekommst eine zweite Chance! Lese dir die Regeln nochmal aufmerksam durch und dann schaffst du das schon.


      Ich hoffe hiermit konnten alle Missverständnisse und unklarheiten zu den Einbürgerungsgespräche beseitigt werden.
      Sollten immer noch unklarheiten vorhanden sein, melde dich gerne bei unserem Support. Dieser wird dir gerne helfen und alle Fragen die du hast beantworten.


      Viel Glück bei deinem Gespräch!





      Assistent Chief [24]Preacher Maxwell | [ElChurros - Vize Praesident] Sergej Kryziow | Wolfgang von Schnauf
      State Police | SWAT Unit

      NICEKYPE | TIMO
      ______________________
      Meine Links:


      Have Fun, be Nice
      ______________________
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.