Bewerbung zum Cadet in Lakeside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Die Head Developer

  • Bewerbung zum Cadet in Lakeside

    Ethan L Houghton

    Lakeside Valley Police Department
    z.h. Personalabteilung
    Jacksonstreet 45
    92021 Lakeside






    hiermit bewerbe ich mich als Polizist in Lakeside

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich wurde aufmerksam im Internet auf der Seite von der Jobbörse, dass sie neue Auszubildene Suchen. Ich würde mich gerne bei Ihnen bewerben, als Polizist.
    Ich möchte Ihnen gerne erläutern warum ich unbedingt Polizist sein möchte.


    Ich hatte ein schönes Leben in Taunus,wo ich noch kleiner war hatte meine Freunde, Familie und meine Playstation 2.
    Mit 6 Jahren fing dann alles an sich zu verändern. Die Schule fing endlich an, doch früh bemerkte ich dass die Schule nicht mein ding war, denn ich schrieb nur schlechte Noten Prügelte mich mit Mitschülern, und habe die Lehrer fertig gemacht.
    Mit 11 ging ich dann auf eine Hochschule - Gesamtschule dort veränderte es komplett mein Leben. Die Familie ging auseinander, die Freunde wurden zu Kiffern kriminelle Leute. Die erste zeit sah es schlimm aus bei mir in der Schule, doch dann begriff ich so einige dinge.
    Mit 12 bekam ich meine erste Playstation 3 unnormal habe ich mich gefreut mit paar freunden zu Zocken.. so wurden die Tage zu Nächten und die nächten zu Tagen.
    Mit 13 wurden die Schulischen Leistungen nicht mehr wirklich erfüllt da ich nur noch Zockte. Aber ich merkte selber es muss was geändert werden.
    Mit 14 machte ich mein erstes Praktika beim Tischler, und wusste das sei mein Traum Beruf.
    paar Jahre später mit 16 fing ich die Ausbildung zum Tischler an, doch diese Firma ging dann in Insolvenz ( pleite ) so suchte ich mir was anderes da ich schon etwas Kräftiger gebaut war, dachte ich da ich eh meist am Wochenende Feiern bin warum denn keine Ausbildung als Türsteher machen. Und so bewarb ich mich bei dem Nachtclub “Bahia Bar y Cantina”.
    Die Ausbildung hat mich gelehrt wie man sich im Notfall verteidigen muss, Waffenschein habe ich auch, und wie man damit umgeht wurde mir sehr gut beigebracht. Ein guter Freund war bei der Polizei leider wurde er in einen Hinterhalt geraten und wurde Ermordet. Ich möchte zur Polizei um mein Freund zu Ehren, und den Verbrecher seine Sitten ( Rechte gebrauch machen ) Außerdem war es schon immer mein Kindheitstraum.

    Hochachtungsvoll.

    Lebenslauf

    Persönliche Daten


    Name


    Ethan L Houghton


    Anschrift

    1th Street Morrision
    564423 Lakeside
    Lakeside

    E-Mail
    email@Houghton.com

    Geboren

    23.02.1997

    Schulische und berufliche Laufbahn

    2000-2008 Primal School Lakeside
    2008-2014: Middle School Lakeside
    Abschluss: Mittlere Reife
    2014-2018 Ausbildung als Tischler



    Meine Person

    Mein Name ist Phillip 20 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich habe viele Roleplay Handlungen erlebt, und ausführen dürfen. Ich möchte Polizist werden, um die Bösen Menschen auf der Straßen, Ihren gerechten Strafen zu erteilen. Außerdem habe ich schon einige Erfahrungen Sammeln können, in anderen Staaten. Roleplay ist bei mir an der Obersten Stelle! da man mit Roleplay einige Situationen entschärfen könnte.
    Ich habe derzeit 4426 Stunden in Arma 3 verbracht habe auch viel Exile, KOTH gespielt.
    Ich war nebenbei noch in einem Taktik Clan drin,war dort “Privat First Class”.

    Für mich zählt Roleplay,Roleplay ist der wichtigste bestandteil eines Live-Servers und gerade als Polizist repräsentiert man den Server.
    Ich bin einer der wenigen die Schießen tun, beziehungsweise will. Ich finde mit leuten RP zuführen ist viel besser. So wird man nicht Salzig und so hat man am meisten Spaß."

    Allgemeine Berufliche Laufbahn - Polizist

    • Praktikant

    • Rekrut ca 2 Wochen
    • Wachtmeister ca 3 Wochen
    • Fortbildung zum Kommissar ( nie geschafft Server down gegangen )
    Anderer Server
    • Cadet
    • Officer



    • Stärken Teamfähigkeit, Flexibilität, Taktisch, Spotten, Helikopter Fliegen, Roleplay Fähig, Kontaktfreudig


    • Schwächen: Kreatives Denken :D
    Bilder
    • Urkunde.jpg

      65,71 kB, 480×640, 33 mal angesehen
    • Zeugnis_C17B2B_(klein).jpg

      60,91 kB, 621×878, 22 mal angesehen
    • Zeugnis_E4ADCB_(klein).jpg

      62,3 kB, 621×878, 19 mal angesehen
  • Sehr geehrter Herr Houghton,

    hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung in Bearbeitung ist.

    Mit freundlichem Gruß
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

    Hey ihr braucht hilfe?
    Dann kontaktiere mich doch im TS oder hier im Forum per PN!



    [F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

    #MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR


  • Sehr geehrter Herr Houghton,

    hiermit möchten wir sie zu einen Persönlichem Gespräch einladen. Bitte finden sie sich hierfür in den nächsten 7 Tagen im Warte büro für Bewerbungsgespräche in der Teamspeak App ein.
    Sollten sie sich nicht melden können bitte teilen sie uns dass mit.


    Mit freundlichem Gruß
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

    Hey ihr braucht hilfe?
    Dann kontaktiere mich doch im TS oder hier im Forum per PN!



    [F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

    #MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR


  • Sehr geehrter Herr Houghton,

    im Bewerbungsgespräch konnten sie positiv von sich überzeugen. Somit ist ihre Bewerbung angenommen.
    Ihre Marke und ihre Dienstkleidung bekommen sie im Lakeside HQ.

    Mit freundlichen Grüßen
    Assistant Chief Wolfgang Schnauf





    Assistent Chief [24]Preacher Maxwell | [ElChurros - Vize Praesident] Sergej Kryziow | Wolfgang von Schnauf
    State Police | SWAT Unit

    NICEKYPE | TIMO
    ______________________
    Meine Links:


    Have Fun, be Nice
    ______________________
    Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.