Bewerbung zum Police Officer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Die Head Developer

  • Bewerbung zum Police Officer

    Slade Wilson
    zum Brunnen
    92021 Lakeside
    den 29.04.2018

    Lakeside Valley Police Department
    z.h. Personalabteilung
    Jaksonstreet 45
    92021 Lakeside


    Bewerbung zum Police Officer

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit sehr viel Interesse habe ich Ihre Stellen Angebot in der Zeitung gelesen und möchte mich nun mit diesem Schreiben zum Police Officer bewerben.

    Mein Name lautet Slade Wilson ich bin 28 Jahre alt (geb. 20.10.1989) und war bis kurzem Wohnhaft in Los Angeles, in den Vereinigten Staaten.

    Ich bin seit circa einem Monat hier in Lakeside, weil mir die Gewalt in meiner alten Heimat zu viel wurde und ich im Dienste des “LAPD” (Los Angeles Police Department) schon viel genug davon gesehen habe. Ich war zwar damals als Industriekaufmann in Miami tätig gewesen ,trotz dessen möchte ich mich diesen Beruf wegen mehreren Privaten Gründen nicht mehr annehmen. Wie ich auf Lakeside ankam, fiel mir sofort die starke Armut und der Hunger der Menschen ins Auge. Ich bemerkte schnell, dass Lakeside nicht so ist wie es im Internet beschrieben wird. Ich habe nach meiner Zeit beim “LAPD” einen Nebenjob als Personenschützer angenommen. Dies ist auch der Grund, warum ich in Lakeside bin. Ich beschützte einen Schauspieler Namen´s Will Smith, der sich für einen Filmdreh auf der Insel befand.

    Die Dreharbeiten liefen soweit sehr gut, es gab keinerlei Gefahren oder sonstige Auffälligkeiten.

    Nur der neue Schauspieler bereitete uns ein wenig Sorgen. Er stand immer nur starr und trostlos da und beobachtete meinen Clienten Herrn Smith. Ich weiß nicht wieso ich wusste wieso der Typ was vor hatte ich habe es einfach gespürt. Ich wies Herr Smith hin, dass er und seine Manager sich erstmal´s in Back-Stage verziehen können, so dass ich mit der Person einmal sprechen konnte. An das einzige was ich mich erinnern konnte, dass mein Kollege und guter Freund auf Ihn zuging und der Herr eine P99 zog, ihn mehrmals anschos und eine Granate schmies. Ich beschützte 2 Schauspieler vor der Explosion.

    Ich wachte danach in einem Rettungshubschrauber auf und wurde ins nächstgelegene Krankenhaus geflogen und dort dementsprechend behandelt.

    Rene, so hieß mein Kollege der mehrmals angeschossen wurde überlebte die Explosion schwer verletzt und hatte dadurch ein Bein verloren und war nun auf einen Rollstuhl angewiesen. Es dauerte nicht lange, bis Beamte des “LVPD” mit meinen Clienten Herrn Smith am Krankenhaus ankamen und mich und Timo aufgrund des vorfalles zu befragen. Wir sagten den Beamten alles was wir wussten. Es stellte sich heraus, dass der Täter ein Serienmörder Namens “Ricky Spanish” war und dass es erstaunlich ist, dass wir überlebt haben.

    Nach einiger Zeit Genesung, erholte ich mich Prächtig und Timo bekam aufgrund der fortgeschrittenen Technik ein Mechanisches neues Bein.

    Mittlerweile habe ich den Beruf als Personenschützer niedergelegt und Herr Smith unterstütze mich in all meinen Entscheidungen und kaufte mir dementsprechend ein kleines Haus in Los Diablos.

    Ich befasse mich nun mit eigenen Ermittlungen um dieses Schwein endlich zu finden und hinter Gitter zu bringen. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass er wieder zugeschlagen hat.

    Aufgrund dieser Tatsachen habe ich mich dazu erneut entschieden die Berufsrichtung als Polizeibeamter einzuschlagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Slade Wilson



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    mein Name lautet Markus ich bin 16 Jahre alt und komme aus den Bundesland Bayern.
    In meiner Freizeit fahre ich gerne Mofa, spiele mit meinen Hund und treffe mich mit meiner Freundin.
    Meine Stärken beziehen sich auf neutralität, ruhiges und kompetentes Sprechverhalten und meine Kritikfähigkeit.
    Da ich auch nur ein Mensch bin besitze ich auch schwächen. Diese beziehen sich auf meine Rechtschreibung und meine Reizbarkeit.
    Ich versuche jedoch an jeder einzelner Schwäche zu arbeiten um mich zu verbessern.

    5. Sonstige Informationen
    Name: Markus
    Forumname: Sean Mayer | Markus
    Ingame Name: Slade Wilson
    Teamspeak Name: Slade Wilson
    [TS3] Eindeutige User ID: +q4lhMbWeQgQEZYDMBQkay21Nk4=
    ArmA III Spielstunden: 2,789 Stunden
    ArmA III SpielerID (Steam64ID) : 7656119819880940
    Onlinezeiten:

    Montag, Dienstag, Freitag: 14 UHR - 22 UHR
    Mittwoch: 16 UHR - 22 UHR
    Donnerstag: 12 UHR - 22 UHR
    Samstag, Sonntag: Unterschiedlich


    [34] Sean Mayer |Malcom Merylin|Mohammed Khalid
  • Sehr geehrter Herr Wilson,

    hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung in Bearbeitung ist.

    Mit freundlichem Gruß
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

    Hey ihr braucht hilfe?
    Dann kontaktiere mich doch im TS oder hier im Forum per PN!



    [F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

    #MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR


  • Sehr geehrter Herr Wilson,

    hiermit möchten wir sie zu einen Persönlichem Gespräch einladen. Bitte finden sie sich hierfür in den nächsten 7 Tagen im Warte büro für Bewerbungsgespräche in der Teamspeak App ein.
    Sollten sie sich nicht melden können bitte teilen sie uns dass mit.

    Mit freundlichem Gruß
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

    Hey ihr braucht hilfe?
    Dann kontaktiere mich doch im TS oder hier im Forum per PN!



    [F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

    #MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR


  • Sehr geehrter Herr Wilson,

    im Bewerbungsgespräch konnten sie positiv von sich überzeugen. Somit ist ihre Bewerbung angenommen.
    Ihre Marke und ihre Dienstkleidung bekommen sie im Lakeside HQ.

    Mit freundlichen Grüßen
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

    Hey ihr braucht hilfe?
    Dann kontaktiere mich doch im TS oder hier im Forum per PN!



    [F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

    #MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR