Bewerbung zum Police Recruit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Die Head Developer

• Bewerbung zum Police Recruit

Jake Carper
    Main Street 125
    92021 Lakeside

Lakeside Valley Police Department
    z.h. Personalabteillung
    Jacksonstreet 45
    92021 Lakeside

Bewerbung zum Police Recruiten

Sehr geehrte Damen und Herren, des Lakeside Valley Police Departments.

Mein Name ist Jake Carper und war bei ihnen angestellt, bis das alte PD Schließen musste, und wir alle unseren Job Verloren.
    Mich hat es Deswegen sehr Gefreut wo die nachricht kam das Der Staat die Nato Rausgeworfen hatte und Das PD nun wieder öffnet,
    und wieder Police Officer sucht.

Hier mit Bewerbe Ich mich als Police Recruiten.

Zu Meinen Fähigkeiten Gehören:

Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein (z.B. exaktes Anfertigen von Protokollen und Berichten,
    eingehendes Kontrollieren von Fluggästen und Gepäck auf Flughäfen)

Kommunikationsfähigkeit (z.B. Befragen von verdächtigen Personen)

Teamfähigkeit (z.B. Zusammenarbeiten mit Kollegen und Kolleginnen im Streifen­ und Wach­
    dienst)

Körperliche und psychische Belastbarkeit (z.B. bei gefährlichen Situationen mit körperlichem Ein­
    satz anlässlich von Kontrollen oder Razzien, bei Bedrohungen und Gefährdungen im Streifen­
    dienst)

Ich Würde mich um eine Antwort Freuen

Mfg

Jake Carper

• Sehr geehrter Herr Carper,

hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung Fehlerhaft ist.
    Bitte überarbeiten sie sie nach unseren Vorgaben und schicken sie sie uns erneut zu.

Mit freundlichem Gruß
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

Hey ihr braucht hilfe?
    Dann kontaktiere mich doch im TS oder hier im Forum per PN!

[F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

#MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR

• Jake Carper
    Main Street 125
    92021 Lakeside

Lakeside Valley Police Department
    z.h. Personalabteillung
    Jacksonstreet 45
    92021 Lakeside

Bewerbung zum Police Recruiten

Sehr geehrte Damen und Herren, des Lakeside Valley Police Departments.

Mein Name ist Jake Carper und war bei ihnen angestellt, bis das alte PD Schließen musste, und wir alle unseren Job Verloren.
    Mich hat es Deswegen sehr Gefreut wo die nachricht kam das Der Staat die Nato Rausgeworfen hatte und Das PD nun wieder öffnet,
    und wieder Police Officer sucht.

Hier mit Bewerbe Ich mich als Police Recruiten.

Zu Meinen Fähigkeiten Gehören:

Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein (z.B. exaktes Anfertigen von Protokollen und Berichten,
    eingehendes Kontrollieren von Fluggästen und Gepäck auf Flughäfen)

Kommunikationsfähigkeit (z.B. Befragen von verdächtigen Personen)

Teamfähigkeit (z.B. Zusammenarbeiten mit Kollegen und Kolleginnen im Streifen­ und Wach­
    dienst)

Körperliche und psychische Belastbarkeit (z.B. bei gefährlichen Situationen mit körperlichem Ein­
    satz anlässlich von Kontrollen oder Razzien, bei Bedrohungen und Gefährdungen im Streifen­
    dienst)

(RL)

Moin mein Name ist Jake bin 19 Jahre jung und Komme aus Dem Grauen Cuxhaven.
    Meine hobbys sind Das: Zocken,Skinnen,und Natürlich das Streamen und auch das Gucken von Streams auf Twitch.
    Dazu helfe ich gerne anderen Leuten wenn sie Bei Beliebigen sachen nicht weiter kommen oder Hilfe Brauchen.

Forum Name: Jake Carper
    Ingame Name: Jake Carper
    Real Life Name: Jake B.
    Steam64ID: 76561198207747659

Online Zeiten

Montag: 16.00-22.00 Uhr
    Dienstag: 16.00-22.00 Uhr
    Mittwoch: 16.00-22.00 Uhr
    Donnerstag: 16.00-22.00 Uhr

Freitag: 12.00 Uhr-Unbegrenzt
    Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: Unterschiedlich

Ich Bedanke mich um Eure Aufmerksamkeit

Ich Würde mich um eine Antwort Freuen
    Mfg

Jake Carper

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kloptex ()

hiermit möchten wir sie zu einen Persönlichem Gespräch einladen. Bitte finden sie sich hierfür in den nächsten 7 Tagen im Warte büro für Bewerbungsgespräche in der Teamspeak App ein.
    Sollten sie sich nicht melden können bitte teilen sie uns dass mit.

Mit freundlichem Gruß
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

Hey ihr braucht hilfe?

[F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

#MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR

im Bewerbungsgespräch konnten sie positiv von sich überzeugen. Somit ist ihre Bewerbung angenommen.
    Ihre Marke und ihre Dienstkleidung bekommen sie im Lakeside HQ.

Mit freundlichen Grüßen
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

Hey ihr braucht hilfe?

#MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR