Bewerbung zum Recruit

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Die Head Developer

• Bewerbung zum Recruit

POLIZEIPRÄSIDIUM Lakeside
    z.HD der Abteilungsleitung Verwahrstraße 1
    12345 Lakeside

Hayden kayden Summerall
    Kavalerischen Hochstr. 15
    12346 Lakeside

Lakeside den, 30.06.2018
    Bewerbung zum Auszubildenden in ihrem Polizeisystem

Sehr geehrte Ausbildungsleitung,

mein Name ist Hayden kayden Summerall ich bin 25 Jahre alt und war bis vor kurzem Wohnhaft in Central City, in den vereinigten Staaten jedoch hat mich ein tragischer Vorfall aus meiner Heimatstadt vertrieben und nun hierher nach Lakeside gebracht.
    Ich werde jetzt hier nicht genauer darauf eingehen da es nichts mit meiner Bewerbung an sich zu tun hat. Ich bin seit ca. 1 Monat in ihrem Staat und muss sagen das ich mich seit der Ankunft ziemlich wohl gefühlt habe, jedoch sind mir die kleinkriminellen welche gerade mal das Teenageralter erreicht haben in den Seitenstraßen aufgefallen. Warum mir diese eingefallen sind? Diese Frage auch wenn sie meine Vergangenheit betrifft werde ich ihnen beantworten. Bevor ich in meiner Heimat zum NCIS [Navel Criminal Investigative Service] ging hatte ich eine Praxis als Verhaltensphysiologe in der Innenstadt. In dieser Praxis half ich anderen Menschen über ihre schlimmen Ereignisse hinweg zu kommen. In dieser Zeit und natürlich im Studium lernte ich Menschen zu analysieren bevor sie sich mir überhaupt vorgestellt hatten.

Nun zurück zu den Kleinkriminellen, ich sprach mit einigen von ihnen. Manche sagten mir, dass sie es täten um Ihr Taschengeld auf zu bessern andere um ihre Eltern eins auszuwischen doch andere sagten mir wiederum, dass sie es tun würden, weil sie ihre Eltern in einem Bandenkrieg der [Choas Dragon] und einer nicht identifizierten Gang welcher in einem hiesigen Einkaufszentrum passierte verloren hatten. Ich machte mir also so meine Gedanken warum Teenager Drogen verkaufen würden etwa, weil sie ihre Eltern verloren hatten? Daraufhin fragte ich sie danach und sie sagten mir das sie seit dem Vorfall Obdach sowie Mittellos sein und der Staat in nicht helfen könne ohne sie direkt in ein Heim zu stecken was sie auf keinen Fall wollen würden.

Lange Rede kurzer Sinn ich half den Kindern auf die Beine und vermittelte sie in eine Pflegefamilie welche sie nicht an ein Heimleben erinnerte und organisierte ihnen auch eigene Drogenentzüge. Bevor ich dann Jannik so hieß einer der Kinder bei seiner Pflegefamilie abgab, bemerkte ich, dass er ein Bild von 2 maskierten Personen bei sich hatte welches er mir gab und sagte „Schnapp sie dir“. Nun sehe ich mich in der Verantwortung diesen Wunsch zu erfüllen, und nicht nur für Jannik! Ich möchte zu Polizei um alle Leute welche Kinder ihre Väter sowie Mütter rauben ihrer gerechten Strafe zuzufügen.

Da ich als Bundesagent einer Bundesbehörde in den Vereinigten Staaten tätig war bringe ich A viel Erfahrungen und B eine Fremdsprache mit in das alltägliche Polizeileben. Da es in diesem Staate ja für die richtigen Menschen anscheinend Geld wie Sand am mehr gibt ist der Weg zu Waffe für solch Menschen vereinfacht worden. Da ich aus den Staaten komme bin ich in solchen Situationen gut geschult und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Ich identifiziere mich mit ihrer Einheit da ich einen Einsatz Ihrerseits schon einmal verfolgen durfte ich mitbekam das ihre Polizisten gut geschult und aufmerksam sind. Des Weiteren möchte ich meine Fähigkeiten als Psychologe des Verhaltenswissen bei Einsätzen des Swattes oder der CSI benutzen um unsere Verluste zu minimieren und die festnahmen zu maximieren.
    Sollte ich ihnen als Person gefallen bin ich bereit zum nächstmöglichen Zeitpunkt anzufangen oder zu einem Gespräch zu erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Hayden Summerall

Non RP

Guten Tag,

mein Name ist Rene K. im Internet jedoch mehr Sam genannt bin Ich 18 fast 19 Jahre alt und Wohnhaft in Hamburg auf St. Pauli. Wie Sie sicherlich wahrgenommen haben zählt zu meinen Hobbys das spielen von Videospielen mit Vorzug auf Arma III. Neben dem spielen von Videospielen beschäftige ich mich mit der allgemeinen Menschlichen Psychologie, dies mach ich auch wenn es schwer ist sich vorzustellen rein Hobbymäßig. Sollte Ich mal nicht die Bücher wälzen oder Zocken schreibe ich gerne Geschichten. Meine Geschichten die ich schreibe sind meist im Fantasy Genre aufzufinden und sind schon bestehenden Geschichten entnommen oder handeln teilweise von diesen.
    Ich bin eine Person die das Roleplay über alles liebt und würde mich auch als sehr geschult in diesem bezeichnen. Sollte Ich Ihnen also als gesamtpacket gefallen melden Sie sich!

nochmals Mit freundlichen Grüßen
    Hayden aka Rene aka Sam
  • Sehr geehrter Herr Summerall,

hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung in Bearbeitung ist.

Mit freundlichem Gruß
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

Hey ihr braucht hilfe?
    Dann kontaktiere mich doch im TS oder hier im Forum per PN!

[F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

#MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR

• Hiermit laden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Verfügbare Termine wären:

Donnerstag - 09.08.2018 um 16:00
    Freitag - 10.08.2018 um 16:30
    Samstag - 11.08.2018 um 17:00

Teilen sie uns mit falls sie an keinem der dreu terminen zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

Hey ihr braucht hilfe?

[F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

#MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR

• Aus privaten gründen konnte unser Büro nicht zum angegebenem Termin erscheinen. Melden sie sich einfach in den nächsten 7 Tagen in unserem Büro um einen anderen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
    Chief of Police
    Ryan Covoaslki

Hey ihr braucht hilfe?

#MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR

• Sehr geehrter Herr Summerall,

mit freuden kann ich ihnen verkünden dass sie ab sofort eingestellt sind.

Mit freundlichen grüßen
    Chief of Police
    Ryan Covoalski

Hey ihr braucht hilfe?

#MAKE_LOVE_NOT_HATE
    #MAKE_ARMA_NOT_WAR