Gewerbe Antrag auf eine Fahrzeugwerkstatt | Khalid´s Tunningwerkstatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrte Community,

so einen Aufruf zu starten fällt uns nicht leicht. Allerdings möchten wir euch auch was beim Start des ArmA III Life Servers bieten.
    Daher ersuchen wir jegliche Hilfe von euch. Wir benötigen Spenden zum Kauf von Scripts und Mods.
    Ein Serveraufbau ist nicht schwer, aber einen Server zu erstellen der was bietet schon. Skripte, Mods und andere Serversachen zu kaufen ist teuer, daher benötigen wir etwas Hilfe.
    Wir danken für jegliche Spende und falls ihr euren Namen angebt bekommt ihr noch einen VIP Rang.

Was wir momentan versuchen zu sammeln, um welche Scripts, Mods o.ä. es sich handelt und noch mehr erfahrt ihr im Post: Spenden für den Aufbau

Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung

Sehr geehrte Community,

da wir uns aktuell im Wiederaufbau befinden und einen ArmA III Life Server aufbauen wollen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
    Aktuell suchen wir stark noch nach Developern im Bereich Scripting und Modding. Wenn ihr also scripten oder modden könnt und unseren Vorraussetzungen entsprecht, dann bewerbt euch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Head Developer

• Gewerbe Antrag auf eine Fahrzeugwerkstatt | Khalid´s Tunningwerkstatt

Name der Firma:

Mohammed Khalid´s Tuningwerkstatt GmbH

Kürzel der Firma

Khalid´s Tuningwerkstatt

- Zweck der Firma

Die Khalid´s Tuningwerkstatt GmbH, ist eine KFZ-Werkstatt und Autolackierer
      Wir haben uns als Werkstatt, auf das optisch sowie Leistungsveränderte Tuning spezialisiert.
      Wir setzten sehr viel Wert auf Sicherheit, und führen nur bis zu einen legalen Maße umbauarbeiten durch!
      Jeder Bürger ist bei uns erwünscht! Von einer einfachen Raperatur, bis zum neuen Motor ist alles möglich.

- Preise

Aufgrund der finanziellen Krise auf Frisbon folgt eine Preisliste, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.

Geschichte der Gründung

Die Firma wurde 1920 von meinem Urgroßvater Peter von Schnauf als "Schnauf´s Schuppen" gegründet.
      Im Schnauf´s Schuppen wurden nur einfache Reparaturarbeiten an den Fahrzeugen durchgeführt.
      Die Firma spezialisierte sich damals schon Fahrzeuge zu modifizieren. Damals lackierte man Fahrzeuge
      oder wechselte einfach die Reifen.
      Mein Großvater Wolfgang von Schnauf stieg ziemlich schnell in die branche ein.
      Ab den Zweiten Weltkrieg schloss die kleine Werkstatt und mein Uhrgroßvater wurde als Soldat gebraucht.
      Nach dem Zweiten Weltkrieg verstarb mein Urgroßvater an einem Herzinfarkt und mein Großvater fing an
      den Schnauf´s Schuppen wiederaufzubauen.
      Es wurden wieder nur einfache Reparaturarbeiten getätigt.
      Mein Großvater bemühte sich jedoch, sich selbständig weiterzubilden und hat als einer der ersten Menschen einfach so ein Kult Fahrzeug entworfen.
      Heute ist dieses Fahrzeug als "Volkswagen Golf 1" der Firma Volkswagen bekannt.
      Mein Großvater verkaufte die Baupläne an Volkswagen, und so wurde der Golf massenproduziert
      Die Zeit verging und der Umsatz stieg an.
      Mit 17 Jahren begann ich meine Lehre beim Schnauf´s Schuppen.
      Ich fing an selbständig Fahrzeugteile zu entwerfen.
      Später wurden diese Fahrzeugteile, an Fahrzeugen angebracht und wir waren bekannt optisches Tuning an Fahrzeugen vorzunehmen
      Ich heiratete meine Frau Achmeta Khalid und benannte mich auf Mohammed Khalid um.
      Als mein Großvater in den Ruhestand gehen wollte, übernahm ich den Betrieb und die Umbenennung auf "Mohammed Khalid´s Tuningwerkstatt GmbH" folgte
      Ich besuchte Fortbildungen, um das leistungssteigernde Tuning zu lernen.
      Heute sind wir eine kleine Firma und ein Ausbildungsbetrieb.

Unternehmensform

Der kleine Betrieb ist eine GmbH!

Mitarbeiter

Die Khalid´s Tuningwerkstatt GmbH, ist eine Recht kleine Firma, deswegen umfassen wir derzeit nur 3 Mitarbeiter
      und einen Lehrling im Dritten Lehrjahr.

Inhaber : Mohammed Khalid
      @Sean Mayer | Markus

Geschäftsleiter : Wolfgang von Schnauf
      @'NiceKype'

Automobilkaufmann: Sebastian Meier
      @Kloptex

KFZ-Mechatroniker : Sam Lix
      @Hayden Summerall

Inselerweiterungen

Wir erbitten die Baugenehmigung eines Werkstatt Komplexes auf Ihrer Insel. Ein Firmenfahrzeug des Fahrzeugherstellers "Audi" dort fordern wir wenn möglich das Model "Audi RS4" an.
      Sowie einen Teamspeak 3 Channel auf dem Telefon

Mit freundlichen Grüßen

[34] Sean Mayer |Malcom Merylin|Mohammed Khalid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sean Mayer | Markus ()

• Sehr Geehrter Herr Mohammed Khalid,

ihr Gewerbeantrag ist bei uns eingegangen und wird sobald wie möglich bearbeitet.
      Wir werden sie über alle Neuigkeiten informieren.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Gewerbeamt

Gez. Jason Moor

Hey ihr braucht hilfe?
      Dann kontaktiere mich doch im TS oder hier im Forum per PN!

[F12-04] Ryan Covoalski | [27-4] Herbert Herbst | Sebastian Meier | † Diego Alonso El Cantara

#MAKE_LOVE_NOT_HATE
      #MAKE_ARMA_NOT_WAR